Landesweites Gedenken an die Todesopfer in der Corona-Pandemie

18.04.2021 00:00

Landrat Michael Geisler gedachte gemeinsam mit dem Verwaltungsstab des Landkreises und den zur Unterstützung eingesetzten Soldaten der Bundeswehr den Todesopfern in der Corona-Pandemie

Seit Beginn der Corona-Pandemie ist eine Vielzahl an Menschen an den Folgen einer Infektion mit dem Corona-Virus verstorben. Besonders schmerzlich ist, dass eine würdige Begleitung und Rituale des Trauerns nicht möglich waren bzw. sind.

Am 18. April 2021 gedachten Landrat Michael Geisler gemeinsam mit dem Verwaltungsstab des Landkreises und den zur Unterstützung eingesetzten Soldaten der Bundeswehr der Todesopfer in der Corona-Pandemie. Das Gedenken ist auch den Angehörigen der Verstorbenen gewidmet, die in dieser Zeit einen lieben Menschen verloren haben.