1. Hauptnavigation
  2. Unternavigation
  3. Service
  4. Hauptinhalt

Hauptnavigation

Foto-Impressionen aus dem Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge

Unternavigation

Referenten

Vita Marco Nussbaum

Foto Marco Nussbaum

Foto Marco Nussbaum

Für Marco Nussbaum sind zwei Dinge nicht zu trennen: Tradition und Innovation. Die Mitarbeiter sind für ihn der Motor eines Unternehmens: „Es ist erstaunlich, was du alles erreichen kannst, wenn es dir egal ist, wer die Anerkennung dafür erntet. Oder anders: Vielen Unternehmen ginge es besser, wenn die Leute ihr Ego besser im Griff hätten.“ Kritisch und somit nicht immer bequem referiert er über die Herausforderungen der heutigen Zeit und erläutert praxisnahe Unternehmensstrategien zu den Themen Markenbildung, Kundenorientierung, Servicequalität, Mitarbeitermotivation, sowie Unternehmens- und Teamentwicklung. Keine aka­de­mi­sche Lehre, sondern gesammelte Er­fah­run­gen aus erster Hand, denn zu seinen Stationen gehören die Queens und ASTRON Hotels und zuletzt die Ramada Hotels. Seit 2005 arbeitet Marco Nussbaum als Co-Founder und CEO an der Entwicklung der Marke prizeotel.

Vita Thomas Pütter

Foto Thomas Pütter

Foto Thomas Pütter

 

Thomas Pütter ist Experte für Führung 4.0, Mitarbeiterbegeisterung und Changemanagement, Erfolgsautor und Keynote-Speaker. Er war selbst 20 Jahre Unternehmer mit 100 Mitarbeitern und machte einen mittelständischen Hotelbetrieb zum Leuchtturm seiner Branche. Für seine Mitarbeiterkonzepte ist er mehrfach ausgezeichnet. Sein Unternehmen wurde wurde als eines der ersten in Rheinland-Pfalz als „Attraktiver Arbeitgeber“ ausgezeichnet.

Mit seiner Agentur DENK NEU bietet Thomas Pütter bundesweit Führungskräfte-Entwicklungsprogramme auf Champions League Niveau, sowie Seminare, Coachings und Beratungen für Unternehmen an, die für die Arbeitswelt 4.0 fit werden möchten.

  • zur Startseite wechseln
  • Seite weiterleiten
  • Seite drucken
  • RSS
  • Landratsamt Pirna bei Facebook
  • Landratsamt Pirna bei Twitter
  • Landratsamt Pirna bei YouTube

Unser Service für Sie

Weitere Informationen

Katrin Hentschel - Sachbearbeiterin Tourismusförderung

Hausanschrift:
01796 Pirna, Schloßhof 2/4 (Haus EF)

Postanschrift:
01782 Pirna, Postfach 10 02 53/54

Telefon: 03501 515-1518, 0175 93 93 574
Fax: 03501 515-8-1518
E-Mail: E-Mail

Wir stehen Ihnen selbstverständlich auch außerhalb der allgemeinen Sprechzeiten als Ansprechpartner zur Verfügung!