Geänderte Servicezeiten zum Jahresausklang - VVO-InfoHotline rund um die Feiertage täglich erreichbar

22.12.2020

Logo

Pressemitteilung Verkehrsverbund Oberelbe GmbH

Zu den Weihnachtsfeiertagen und zum Jahreswechsel ist die InfoHotline des Verkehrsverbundes Oberelbe (VVO) unter 0351 / 852 65 55 zu veränderten Zeiten erreichbar. „Telefonisch sind die Mitarbeiter des Serviceteams am Heiligabend bis 14 Uhr für die Fahrgäste da“, erläutert Anja Baldamus vom VVO-Kundenservice. „Am 25. und 26. Dezember ist das Team von 8 bis 16.30 Uhr, am 31. Dezember von 8 bis 18 Uhr und am 1. Januar 2021 von 10 bis 18 Uhr erreichbar.“

Zum sicheren und kontaktarmen Ticketkauf empfiehlt der VVO, Tickets für Bus und Bahn über die Apps FAIRTIQ, VVO mobil, DVB mobil oder den DB Navigator sowie an den Ticketautomaten an Haltestellen und Bahnhöfen zu erwerben. „Informationen zu den Apps und ihren Angeboten haben wir unter www.vvo-online.de/tickets-per-app zusammengefasst“, ergänzt Anja Baldamus.

Für Informationen rund um Bus und Bahn steht darüber hinaus die Fahrplanauskunft im Internet unter www.vvo-online.de und für unterwegs unter www.vvo-mobil.de zur Verfügung. 

Weitere Informationen erhalten Sie bei:
Christian Schlemper
Pressesprecher
Verkehrsverbund Oberelbe GmbH (VVO)
0351/852 65 12
presse@vvo-online.de
www.vvo-online.de
www.twitter.com/vvo_presse