Programm für Alt und Jung auf dem Stadtfest Berggießhübel

14.06.2022 00:00

Stadtfest Berggießhübel

Nach einer Corona-bedingten zweijährigen Zwangspause, konnte die Stadt Berggießhübel in diesem Jahr wieder gemeinsam mit den Einwohnern und Gästen auf dem Stadtfest feiern. An dem Wochenende kamen Jung und Alt auf ihre Kosten.

Neben guter Musik aus jeglichen Genre zum Feiern und Tanzen, fanden auch ein Lampionumzug mit der Freiwilligen Feuerwehr Berggießhübel statt. Auch die Old- und Yougtimershow am Samstag sowie der Trödelmarkt entlang der Talstraße lockte viele Besucher an.

Eröffnet hatte Bürgermeister Thomas Peters gemeinsam mit Landrat Michael Geisler das Fest schon am Freitagabend. „Es ist schön zu sehen, wie sich Menschen auch hier wieder in lockerer Atmosphäre begegnen.“, so Landrat Geisler.

Ein Dankeschön geht an Bürgermeister Peters, an die Organisatoren der Kurgesellschaft und an die Sponsoren, die dieses tolle Programm möglich gemacht haben.