Finanzierungssprechtag der Industrie- und Handelskammer Dresden am 12.11.2019

22.10.2019 00:00

Die Wirtschaftsförderung des Landratsamtes lädt ein

• Beratung zu Fördermitteln und Finanzierungsvarianten

Der nächste Sprechtag für Unternehmer, die im Kammerbezirk der Industrie- und Handelskammer Dresden tätig sind, findet am Dienstag, dem 12.11.2019 zwischen 10 und 15 Uhr in der Außenstelle Dippoldiswalde des Landratsamtes Sächsische Schweiz-Osterzgebirge, Weißeritzstraße 7 Haus HG, Raum 316 statt.

Neben der projektbezogenen Recherche geeigneter Fördermittel unterstützt die IHK Dresden auch mit der Erarbeitung individueller Finanzierungsvorschläge für Vorhaben, wie die Errichtung oder den Ausbau einer Betriebsstätte in der gewerblichen Wirtschaft und des Tourismusgewerbes.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Eine Anmeldung zu den Einzelgesprächen ist erforderlich und unter www.dresden.ihk.de/veranstaltungen oder bei den genannten Ansprechpartnern möglich.

Ihre Ansprechpartner:
Landratsamt Sächsische Schweiz-Osterzgebirge