Ferienangebot für Pflegekinder - Fristverlängerung zur Interessenbekundung

11.04.2019 00:00

Pflegekinder brauchen ein sicheres zu Hause, Unterstützung, Zuverlässigkeit und Geborgenheit. Pflegeeltern können diesen Kindern zeitlich begrenzt oder dauerhaft ein neues Zuhause geben. Aufgrund des besonderen Betreuungsbedarfes brauchen Pflegeeltern und Pflegekinder Unterstützung.

Der Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge plant im Jahr 2019 ein weiteres Entlastungsangebot für Pflegeeltern in Form eines Ferienangebotes für Pflegekinder im Sommer oder Herbst 2019.

Sie haben Interesse an der Ausgestaltung und Durchführung eines solchen Ferienangebotes für Pflegekinder? Bitte kontaktieren Sie den Pflegekinderdienst des Landratsamtes formlos bis zum 10. Mai 2019.

Die Übermittlung Ihrer Interessenbekundung muss schriftlich erfolgen. Eine Übermittlung auf elektronischem Wege ist zugelassen. Bitte nutzen Sie hierfür den Betreff „Entlastungsangebot für Pflegeeltern“.

Sie werden nach erfolgter Interessenbekundung zur Abgabe eines Angebotes im Rahmen einer freihändigen Vergabe aufgefordert.

Nähere Informationen zu Anforderungen und Voraussetzungen finden Sie unter www.landratsamt-pirna.de/pflegekinderdienst.html.

Kontakt:
Landratsamt Sächsische Schweiz-Osterzgebirge