Schwangereninformationsabend am 21. Juli 2021 in Freital

14.07.2021 00:00

Symbolfoto

Im Rahmen des Projektes „Herzlich willkommen im Leben“ findet wieder ein Informationsabend für werdende Eltern statt.

Sie erwarten ein Kind? Dann sind Sie genau richtig bei einer diesen kostenlosen Informationsveranstaltungen, wo es um vielfältige Themen rund um Schwangerschaft und Geburt geht. Ihre Fragen, z. B. zu Elternzeit, Mutterschutz, Kinder-, Eltern-  und Landeserziehungsgeld, werden von den Beraterinnen gern beantwortet. Sie können Anträge mitnehmen und sich in der Runde mit anderen werdenden Eltern austauschen.

Der Informationsabend findet unter Einhaltung eines Hygienekonzeptes statt.

Bitte melden Sie sich spätestens 2 Tage vor der Veranstaltung bei Frau Mehner unter 0160-8403209 oder per E-Mail: willkommen@landratsamt-pirna.de an.

Veranstalter:          Landratsamt Sächsische Schweiz-Osterzgebirge
„Herzlich willkommen im Leben“
www.landratsamt-pirna.de

Termin:                   21.07.2021, 18:00 Uhr
Ort:                          Klinikum Freital,
Bürgerstraße 7, 01705 Freital

Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushaltes.