Richtfest bei der Zimmerei Leonhardi in Leupoldishain gefeiert

20.05.2022 00:00

Richtfest Zimmerei Leonhardi

Am Freitag, dem 20.05.2022 war es endlich soweit – die Werkhalle der Zimmerei Thomas Leonhardi auf dem neuen Betriebsgelände nimmt langsam Gestalt an und es konnte Richtfest gefeiert werden. Eingeladen waren neben Landrat Michael Geisler, Bürgermeister Tobias Kummer, Baufirmen, Architekten und zahlreichen Geschäftskunden natürlich auch die Mitarbeiter.

„Die Firma ist bekannt für ihre individuellen Lösungen und ihre ökologische Bauweise. Mit viel Liebe zum Detail leistet das Team um Thomas Leonhardi immer wieder Erstaunliches, um historische Bausubstanz zu erhalten und zu verbessern“, lobt Landrat Michael Geisler die vielseitigen Leistungen der Firma. „Ich wünsche der Zimmerei Leonhardi noch viele zufriedene Kunden.“

Sie ist nun ihrem Ziel, den Firmensitz im Gewerbegebiet in Leupoldishain zu konzentrieren, wieder einen großen Schritt näher.