Impfaktion des Landratsamtes an diesem Wochenende

10.12.2021 00:00

Symbolbild

Die Landkreisverwaltung bietet aufgrund kurzfristiger Verfügbarkeit von Impfstoff am kommenden Wochenende, dem 11./12.12.2021 eine COVID-19-Impfmöglichkeit (Erst-, Zweit- oder Auffrischungsimpfung) im Landratsamt in Pirna (Schloßhof 2/4) an. Es steht Impfstoff des Typs Comirnaty von Biontech/Pfizer zur Verfügung.

Eine Terminvereinbarung ist zwingend erforderlich und über den folgenden Link möglich. Das Kontingent der Termine ist begrenzt: buergerbeteiligung.sachsen.de/portal/landratsamt-pirna/beteiligung/themen/1027499?zugangscode=2XCfbQRJ

Unter diesem Link sind zudem weitergehende Informationen sowie mitzubringende Dokumente erhältlich. Es wird auf die Pflicht zum Tragen einer FFP2-Maske im Landratsamt hingewiesen.

Die Betreuung wird von Impfärzten und dem medizinischen Personal der Landkreisverwaltung bzw. dem ASB Neustadt/Sachsen abgesichert.

Weitergehende Informationen zum Thema Impfen sind zudem unter  www.coronavirus.sachsen.de/coronaschutzimpfung.html zu finden.