Umzug des Allgemeinen Sozialen Dienstes in Freital

21.05.2021 00:00

Symbolbild

In der Zeit vom 26.05.2021 bis 28.05.2021 ziehen die Mitarbeiter/innen des Allgemeinen Sozialen Dienstes (ASD) von der Freitaler Hüttenstraße 14 in das Gebäude der Ostsächsischen Sparkasse auf die Dresdner Straße 107 in 01705 Freital.

Während der Zeit des Umzuges bleibt dieser Fachbereich der Außenstelle für den Besucherverkehr geschlossen. Bereits vereinbarte Termine müssen abgesagt werden.

Alle weiteren Referate der Außenstelle Freital in der Dresdner Straße 107, der Deubener Straße 6 und der Lutherstraße 14 sind wie gewohnt geöffnet. Auf die Vereinbarung eines Termins wird hingewiesen.

Ab 31.05.2021 stehen die Ansprechpartner/innen des Referates wieder zu den gewohnten Sprechzeiten nach Terminvereinbarung auf der Dresdner Straße 107 (2. Obergeschoss) zur Verfügung. Mit dem Umzug ändern sich die Zimmer der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die derzeit gültigen Telefonnummern bleiben bestehen.

Informationen zu Parkmöglichkeiten und Lagekarte (Häuser A, B, C) finden Sie unter: www.landratsamt-pirna.de/anfahrt.html, weitere Durchwahlen, das Kontaktformular und die Terminreservierung für die Kfz-Zulassungsbehörde unter: www.landratsamt-pirna.de/kontakt-oeffnungszeiten.html.