UniBörse – der Hochschultag im Landkreis – neuer Termin 2021

16.10.2020 00:00

Alles Hoffen hat nichts genützt: Die Fallzahlen im Blick, hat sich die Landkreisverwaltung dazu entschieden den für dieses Jahr angesetzten Termin für die UniBörse (14.11.2020) zu verschieben.

Die Veranstaltung soll nun voraussichtlich im April oder Mai nächsten Jahres nachgeholt werden. Aus diesem Grund sind momentan auch keine Anmeldungen möglich. Über den genauen Termin wird rechtzeitig informiert.

Mit mehr als 30 Ausstellern und nahezu 800 Besuchern hat sich die Studienmesse in den letzten Jahren als feste Größe zur beruflichen Orientierung bei Abiturienten und Studieninteressierten etabliert. Besonders die spannenden Workshop-Angebote sind mittlerweile zum Herzstück der Veranstaltung geworden und stoßen auf reges Interesse bei den jugendlichen Nachwuchskräften.

Kontakt:
Landratsamt Sächsische Schweiz-Osterzgebirge