Wirtschaftstag des Landkreises am 30.09.2020

02.09.2020 00:00

-    Jetzt Restplätze sichern und bis zum 18.09.2020 anmelden!

Landrat Michael Geisler lädt die Unternehmerinnen und Unternehmer des Landkreises Sächsische Schweiz-Osterzgebirge am Mittwoch, dem 30. September 2020, ab 16:00 Uhr in das Berufliche Schulzentrum für Technik und Wirtschaft „Friedrich Siemens“ Pirna ein.

Die Veranstaltung bietet für die Unternehmerinnen und Unternehmer aus vielschichtigen Branchen Gelegenheit sich untereinander auszutauschen, über ihre Erfahrungen in diesem besonderen Jahr zu sprechen, Kontakte zu knüpfen und neue Impulse zu setzen. Das Wirtschaftsevent des Jahres hat sich im Landkreis als eine Mischung aus impulsgebender Unterhaltung und Information etabliert und auch in diesem Jahr werden zwei Top-Referenten zu aktuellen Themen erwartet.

Die Referenten:

Axel Liebetrau ist Futurist, gefragter Keynote-Speaker und Startup-Unternehmer aus Leidenschaft. Er hat weltweit in über 1.000 Vorträgen in mehr als 15 Ländern seine langjährige Praxiserfahrung als Innovationsexperte, Zukunftsmanager, Autor und Unternehmer einem interessierten Publikum näher bringen können. Die Vorträge von Axel Liebetrau sind individuell, kundenzentriert, motivierend und inspirierend. Seine Impulse begeistern und laden Sie ein, neue Horizonte zu erblicken. Dabei schafft er als Querdenker bei seinem Publikum einen Perspektivwechsel und ermuntert zu unternehmerischem Optimismus.

Alexander Groth ist ein gefragter Redner und Bestseller-Autor zum Thema Führung und Change Leadership. Er gehört zu den renommiertesten Führungsexperten in Deutschland. Mehr als 15 Jahre Rede- und Bühnenerfahrung machen aus jedem seiner Auftritte ein Erlebnis: Sie sind humorvoll, inspirierend, gehaltvoll, kraftspendend. Er zeigt, wie Höchstleistung und persönliche Weiterentwicklung bei gleichzeitig gelassener Haltung gelingen. Alexander Groth will damit zu einer Führungskultur beitragen, in der Leistungsorientierung und Menschlichkeit kein Gegensatz sind, sondern sich vielmehr gegenseitig bedingen und verstärken.

Teilnehmerzahl begrenzt:

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitten wir um Anmeldung bis zum 18. September 2020 unter:

www.landratsamt-pirna.de/wirtschaftstag.html

Kontakt:
Landratsamt Sächsische Schweiz-Osterzgebirge
Wirtschaftsförderung
Schloßhof 2/4
E-Mail: ines.henning@landratsamt-pirna.de

Die Plätze werden in Reihenfolge des Anmeldungseingangs vergeben.