VVO Kundenservice: Geänderte Servicezeiten zum Jahresausklang

21.12.2022 00:00

vvo Logo

Team der VVO-InfoHotline rund um die Feiertage täglich im Dienst

 

Zu den Weihnachtsfeiertagen und zum Jahreswechsel ist die InfoHotline des Verkehrsverbundes Oberelbe (VVO) unter 0351 8526555 zu veränderten Zeiten erreichbar. „Telefonisch sind die Mitarbeiter des Serviceteams am Heiligabend bis 14 Uhr für die Fahrgäste da“, erläutert Anja Baldamus vom VVO-Kundenservice. „Am 25. und 26. Dezember ist das Team von 8 bis 16 Uhr, am 31. Dezember von 8 bis 18 Uhr und am 1. Januar 2023 von 10 bis 18 Uhr im Dienst.“

Persönliche Beratung und Ticketkauf sind in der VVO-Mobilitätszentrale in Dresden-Altpieschen am 24. und 31. Dezember von 9 bis 14 Uhr möglich. An den Weihnachtsfeiertagen und am Neujahrstag bleibt der Kundenservice geschlossen.

Alternativ empfiehlt der VVO, Tickets für Bus und Bahn über die Apps FAIRTIQ, VVO mobil, DVB mobil oder den DB Navigator sowie an den Ticketautomaten an Haltestellen und Bahnhöfen zu erwerben. „Informationen zu den Apps und ihren Angeboten haben wir unter www.vvo-online.de/tickets-per-app zusammengefasst“, ergänzt Anja Baldamus.

Für Informationen rund um Bus und Bahn steht darüber hinaus die Fahrplanauskunft im Internet unter www.vvo-online.de und für unterwegs unter www.vvo-mobil.de zur Verfügung.