Umleitung wegen Verkehrssicherungsarbeiten im Kirnitzschtal muss um ein Woche verlängert werden

12.11.2021 00:00

Logo

Information Nationalparkverwaltung Sächsische Schweiz

Die Verkehrssicherungsarbeiten an der Kirnitzschtalstraße unterhalb der Felsenmühle im Kirnitzschtal konnten aufgrund der Regenfälle der vergangenen Woche und des Ausfalls einer Maschine nicht planmäßig zum heutigen Freitag abgeschlossen werden. Insbesondere durch die nasse Witterung wurden die Fällarbeiten im felsigen Steilhang stark behindert.

Parallel zu den Arbeiten der Nationalparkverwaltung laufen in diesem Straßenabschnitt Reparaturarbeiten, die nach dem letzten Hochwasser ebenfalls unter Vollsperrung erforderlich wurden.

Die Nationalparkverwaltung wird umgehend informieren, wenn die Arbeiten abgeschlossen sind und die Umleitung aufgehoben werden kann.

Kontakt:

Staatsbetrieb Sachsenforst
Nationalparkverwaltung Sächsische Schweiz
An der Elbe 4, D-01814 Bad Schandau
Tel.: +49 (0)35022 900 615

Mobil: +49 (0)173 3796 503
Hanspeter.Mayr@smul.sachsen.de 

www.nationalpark-saechsische-schweiz.de