Neuer Sportkalender 2022 des KSB erhältlich

29.12.2021 00:00

Logo KSB

Information des Kreissportbundes Sächsische Schweiz-Osterzgebirge

Der neue kostenlose Sportkalender 2022 des Kreissportbundes Sächsische Schweiz-Osterzgebirge ist da. Die informative Übersichtssammlung des KSB und seiner Mitgliedsvereine soll Anfang Januar 2022 an alle Mitgliedsvereine verteilt bzw. verschickt werden. Außerdem ist er dann auch in Stadt- und Gemeindeverwaltungen, Tourismusbüros, Partnerunternehmen sowie in der KSB-Geschäftsstelle in Pirna und im BBZ am „Stadion der Friedens“ in Freital erhältlich.

Eine Online-Version auf der KSB-Homepage www.kreissportbund.net ist ebenfalls geplant.

Die gedruckte Broschüre des Sportkalenders 2022 umfasst 116 Seiten und informiert wie gewohnt über geplante Veranstaltungen der Vereine und des KSB im kommenden Jahr. Sie bietet Übersichten über die Sportarten, Altersklassenangebote und die Kontaktangaben der Vereine und Fachverbände. Der neue Sportkalender informiert zudem über die Dienstleistungen des Kreissportbundes und seines Sport Promotion Teams. Die Auflage beträgt erneut 10.000 Stück.