Landkreisverwaltung am Montag 25.04.2022 geschlossen – vereinbarte Termine bleiben bestehen

21.04.2022 00:00

kfz-zulassung pirna

Die Landkreisverwaltung bleibt am Montag, dem 25.04.2022 aufgrund einer Teilpersonalversammlung für den Publikumsverkehr geschlossen. Für diesen Tag bereits vereinbarte Termine in den Fachbereichen der Landkreisverwaltung sind davon nicht betroffen und können wahrgenommen werden.

Wie bereits mit der Pressemitteilung vom 01.04.2022 durch die Landkreisverwaltung informiert, ist bis auf weiteres eine Terminvereinbarung mit den Bürgerbüros oder dem zuständigen Fachamt innerhalb der Öffnungszeiten notwendig.

Nähere Informationen zu den Möglichkeiten der Terminvereinbarung sowie die gültigen Öffnungszeiten finden Sie unter: www.landratsamt-pirna.de/buergerbueros.html