Jobcenter am 27. November 2019 geschlossen

22.11.2019 00:00

Pressemitteilung Agentur für Arbeit Pirna

Am Mittwoch, dem 27. November 2019, ist das Jobcenter Sächsische Schweiz–Osterzgebirge mit seinen Standorten Dippoldiswalde, Freital, Pirna und Sebnitz geschlossen. Die telefonische Erreichbarkeit über das Servicecenter des Jobcenters ist ebenfalls nicht gegeben. In dringenden Angelegenheiten sollten die regulären Öffnungszeiten an den Vortagen genutzt werden. Am 28. November 2019 sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Jobcenters wieder wie gewohnt für Sie da.

Hinweis:

Die Beschäftigten der Agentur für Arbeit Pirna beraten an diesem Tag nur nach vorheriger Terminvereinbarung.

Jedoch können über die gebührenfreie Service-Rufnummer der Agentur für Arbeit für Arbeitnehmer 0800 4 5555 00 von 08:00 bis 18:00 Uhr Anliegen telefonisch geklärt werden.

Hinweis in Bezug auf die EU-Datenschutzgrundverordnung (EU-DSGVO):

Sie erhalten diese Medieninformation, weil Ihre Kontaktdaten im Presseverteiler des Jobcenters Sächsische Schweiz-Osterzgebirge und der Agentur für Arbeit Pirna enthalten sind. Wenn Sie keine weiteren Medieninformationen erhalten möchten, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail. Ihre Daten werden dann gelöscht. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Jobcenter-Saechsische-Schweiz-Osterzgebirge.PresseMarketing@jobcenter-ge.de

Pirna.PresseMarketing@arbeitsagentur.de