Internationales Frauentagsbowling am 8. März 2019

20.02.2019 00:00

Veranstaltungsankündigung der Gleichstellungsstelle:

Anlässlich des Internationalen Frauentags sind interessierte Frauen aller Nationalitäten und Kulturen herzlich zum gemeinsamen sportlichen Beisammensein am 8. März 2019 ab 14.30 Uhr auf die Bowlingbahn des Freizeitzentrums Hains in Freital eingeladen.

Initiatorinnen der Veranstaltung sind die Gleichstellungsstelle des Landkreises Sächsische Schweiz-Osterzgebirge, die Gleichstellungsbeauftragte der Großen Kreisstadt Freital, Jona Hildebrandt-Fischer sowie die Migrationsberatung der Caritas, vertreten durch Silke Maresch.

Die Veranstaltung soll Frauen verschiedener Nationalitäten bei Spiel, Spaß und Unterhaltung zusammenbringen. Die Anmeldung ist bis zum 1. März 2019 möglich. Aufgrund der begrenzten Platzzahl sollte sie jedoch zeitnah unter nachfolgendem Kontakt erfolgen:

Silvia Schulze
E-Mail: schulze@caritas-pirna.de