Impfaktion des Landratsamtes in Stolpen

04.01.2022 00:00

Impfen

Die Landkreisverwaltung ermöglicht am Freitag, dem 07.01.2022, eine Impfaktion bei der Müller Busreisen GmbH, Stolpner Straße 4 in 01833 Stolpen OT Langenwolmsdorf von 10:30 bis 16:00 Uhr.

Anmeldung

Das Kontingent des Termins ist begrenzt. Eine Terminvereinbarung ist zwingend erforderlich und über folgenden Link möglich:

Allgemeine Hinweise

Unter dem Link sind zudem weitergehende Informationen sowie mitzubringende Dokumente abrufbar. Es wird auf die Pflicht zum Tragen einer Maske im Gebäude hingewiesen.

Die Betreuung wird von Impfärzten und dem medizinischen Personal der Landkreisverwaltung bzw. dem ASB Neustadt in Sachsen abgesichert. Es steht Impfstoff des Typs Comirnaty von Biontech/Pfizer zur Verfügung.

Weitergehende Informationen zum Thema Impfen sind zudem unter www.coronavirus.sachsen.de/coronaschutzimpfung.html zu finden.