AOK unterstützt Wirtschaftstag 2023

05.04.2023 09:30

Landrat Michael Geisler und Esther Körner (AOK)

Die AOK PLUS gehört auch in diesem Jahr zu den Unterstützern des Wirtschaftstages des Landkreises Sächsische Schweiz-Osterzgebirge, der am 7. Juni 2023 im Beruflichen Schulzentrum „Friedrich Siemens“ Pirna stattfindet. Die Unterzeichnung des entsprechenden Werbevertrages fand am 3. April 2023 im Büro von Landrat Michael Geisler statt.

Bei dieser Gelegenheit stellte sich die neue Regionalleiterin Sächsische Schweiz-Osterzgebirge Esther Körner vor, die gemeinsam mit dem Geschäftskundenberater der AOK PLUS, Frank Förster, zum Vertragsabschluss ins Landratsamt gekommen war.

Landrat Michael Geisler bedankte sich bei der AOK PLUS für die langjährige Unterstützung bei den verschiedenen Veranstaltungen und Projekten der Landkreisverwaltung. Esther Körner wünschte er viel Erfolg in ihrem neuen Wirkungskreis.

Die AOK PLUS gehört neben der Ostsächsischen Sparkasse, der Sachsen Energie AG, den Helios Weißeritztal-Kliniken und dem Helios Klinikum Pirna, der Industrie- und Handelskammer Dresden sowie der Handwerkskammer Dresden zu den Partnern des diesjährigen Wirtschaftstages.