14.03.2020 00:00

Allgemeinverfügung des Landkreises Sächsische Schweiz-Osterzgebirge für alle Personen (Schüler, Lehrer, Sozialarbeiter, technisches Personal und alle weiteren Personen) der Oberschule „Am Knöchel“ in 01855 Sebnitz, Götzinger Str. 9 über die Anordnung der häuslichen Absonderung und zur Beschränkung des Besuchs von Schulen, Kindertageseinrichtungen, Kindertagespflegestellen und stationären Einrichtungen der Pflege- und Eingliederungshilfe.

Mit sofortiger Wirkung tritt die heute vom Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge erlassene Allgemeinverfügung des Landkreises Sächsische Schweiz-Osterzgebirge in Kraft. Diese macht sich erforderlich, um alle möglichen Kontaktpersonen zu schützen.

Die Allgemeinverfügung ist veröffentlicht und ortsüblich bekanntgegeben auf der Internetseite des Landratsamtes unter www.landratsamt-pirna.de/corona-allgemeinverfuegungen.html.

Anlage

Allgemeinverfügung