1. Hauptnavigation
  2. Unternavigation
  3. Service
  4. Hauptinhalt

Hauptnavigation

Unternavigation

Sie sind hier:  

Büro Landrat

Das Büro des Landrates koordiniert die Aktivitäten, Termine und Aufgaben des Landrates.

Darüber hinaus unterstützen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Büros den Landrat im täglichen Geschäft bei der Wahrnehmung seiner Aufgaben zur Führung der Verwaltung und zur möglichst reibungslosen Organisation des Dienstbetriebes.

Aufgaben

  • Termin-, Post- und Aktenmanagement für den Landrat
  • Beratungsorganisation für den Landrat, Vorbereitung, Teilnahme, Protokollerstellung, Nachbereitung sowie Projektarbeit
  • Führung der Akten zu Vereinen und Verbänden sowie Erstellung der Sitzungsunterlagen
  • Erstellung der Informationsberichte sowie der allgemeinen Berichterstattung zum Kreistag
  • Vorbereitung der Repräsentationsaufgaben
  • Repräsentations- und Sachkorrespondenz
  • zur Startseite wechseln
  • Seite weiterleiten
  • Seite drucken
  • RSS
  • Landratsamt Pirna bei Facebook
  • Landratsamt Pirna bei Twitter
  • Landratsamt Pirna bei YouTube

Unser Service für Sie

Büroleiter

Hausanschrift:
01796 Pirna, Schloßhof 2/4 (Haus EF)

Postanschrift:
01782 Pirna, Postfach 10 02 53/54

Telefon: 03501 515-1100
Fax: 03501 515-8-1100

Allgemeine Sprechzeiten

Montag: 08:00 - 12:00 Uhr
Dienstag: 08:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch: geschlossen
Donnerstag: 08:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 18:00 Uhr
Freitag: 08:00 - 12:00 Uhr

Wir stehen Ihnen selbstverständlich auch außerhalb der allgemeinen Sprechzeiten als Ansprechpartner zur Verfügung!